Referenzen

Kundenfeedbacks

Zufriedenheitsbefragung zum 8-tägigen Seminar ‚Teach the Teacher: Advanced Nursing Process and Critical Thinking‘

  • Erfüllung von Erwartungen ans Seminar: Für 60% der Teilnehmenden wurden die Erwartungen gut erfüllt, 40% beurteilten ihre Erwartungen sogar als übertroffen.
    Die Menge an Seminarunterlagen schätzten 55% schätzten als groß ein, 40% als sehr groß und 5% als gering.
  • Lernklima/Organisation: 85 % der Teilnehmenden beurteilten das Lernklima wie die Lehrmethoden samt der Seminarorganisation als sehr gut ein, 90% beurteilten den Nutzen des Seminars als hoch, der Rest als gut. Die Inhalte wurden als praxisbezogen, forschungsgestützt und erfahrungsbezogen bezeichnet.
  • Es ist immer wichtig Dich Maria zu erleben, mit Deiner Haltung; man geht so gestärkt hier weg.
  • „Die Dozentinnen haben einen grossen Fundus an Argumenten und eine vorbildliche Haltung zur Pflege als Profession und zur Pflegediagnostik.“
  • Ich hätte nicht gedacht, dass NNN so lustvoll sein kann. Ich bin absolut in der Lage, die Inhalte in meinen Arbeitsalltag zu übernehmen, dank der prägnanten Vermittlung.
  • Inbesondere die Fallbesprechungen waren super, ich konnte sehr profitieren.
  • Die Leseaufträge waren sehr informativ und lehrreich; man konnte sich viele Lehrmethoden für den eigenen „Einsatz“ ableiten.
  • Die Referentinnen gehen auf Teilnehmenden sehr gut ein und sie lassen Raum zum Denken!
  • Das Seminar war super und persönlich in der Beziehung zu den einzelnen Teilnehmenden. Ich konnte auch viele Lehrmethoden mitnehmen, danke!
  • Der Pflegealltag und die Nähe zum Patienten wurden durch die praxisnahen Beispiele immer wieder betont.
  • Zur grossen Menge der erhaltenen Seminarunterlagen: Danke! Diese helfen mir für die weitere Arbeit im Umsetzen.
  • Caring trotz Wissenschaft: das hat mich sehr angesprochen. Die Professionalisierung stand auch immer im Vordergrund.
  • Danke für die informativen und lehrreichen Tage! Die Zeit verging schnell und es wurde nicht langweilig! Vielen, vielen Dank!
  • Der Humor kam nie zu kurz – das finde ich sehr wichtig.
  • Das Seminar hat meine Sichtweise auf meinen Beruf und auf meine Arbeit geändert – Danke dafür!
  • Ich bedanke mich, dass in der Pflege noch „Leute“ sind, welche auch durch unangenehme „Wege“ gehen und nicht den Mut verlieren. Hochachtung und Danke!
  • Herzlichen Dank für die gehaltvollen & anregenden Tage!

Lectoring at Universities

Projects & Consulting

eHealth Projects + Consulting